» Artro Silium gegen Arthrose und Gelenkschmerzen

Was ist Artro Silium

Artro Silium ist nichts anderes als eine Mischung aus Extrakten der schwarzen Johannisbeere, Wiesenkönigin und Organischem Siliziumsand.

Das ganze ist meist in Form eines Gels zu erwerben. Das bringt den Vorteil mit das es sich gut auf den betroffenen Hautstellen in einer dünnen Schicht auftragen lässt.

Es soll zu einer bemerkbaren Arthrose Schmerzlinderung schon innerhalb weniger Minuten kommen.

Um eine genaue Dosierung zu erreichen soll das Gel 3 Wochen lang 2-3 mal täglich auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden. Danach sollte man eine Woche pausieren.

Erfahrungsberichte:

Anwender berichteten von einer Linderung der Schmerzen bei gebrauch des Artro Silium Gels. Auch gegen kurzzeitig auftretende Gelenkschmerzen, Juckreiz und Verbrennungen (Sonnenbrand) soll dieses Gel helfen. Wissenschaftlich bestätigte Ergebnisse liegen bis jetzt jedoch noch nicht vor.

UPDATE:
Nach Rücksprache mit Betroffenen und Experten raten wir von Artro Silium ab! Bei den meisten Patienten kam es zu keinerlei Besserungen der Beschwerden.

Viel mehr empfehlen wir: Schüssler Salze, genauer: Nr.1 – Calcium fluoratum – das Salz des Bindegewebes und der Gelenke (6-8 Tabletten täglich auf der Zunge zergehen lassen). Bei vielen Patienten ist es dadurch zu einer spürbaren Verbesserung der Beschwerden gekommen. Testen Sie das mal – wir hoffen auf Ihr positives Feedback.

Lebertran ist als alt bekanntes Mittel nach wie vor zum Vorbeugen gegen Arthrose geeignet. Mit seiner entzündungshemmenden Wirkung und dem hohen Anteil von Vitamin D (wichtig für den Knochaufbau!) ist er prädestiniert für die Prophylaxe. Bloß über den Geschmack lässt sich streiten.

Partner: Heilkräuter